Fab-Abs January – Ich hab’s geschafft

Irgendwie kann ich es selbst kaum glauben. Aber hiermit verkünde ich: Am 5. Februar 2013 habe ich den Fab-Abs January Plan beendet. Mit anderen Worten: 100 Sit Ups, 35 Liegestütze und 2:30 Minuten Plank.

Ich habe fünf Tage länger als veranschlagt gebraucht, aber das wichtigste ist: ich habe nicht aufgegeben, ich hab es zu Ende gebracht. Waschbrettbauch habe ich noch keinen. Dafür 2 cm weniger um die Taille. Und bin stolz wie Oskar, das kann ich euch sagen :D

Mehr zum Projekt 12 in 2013 erfährst du hier. Über meine persönlichen 12 Ziele kannst du hier lesen.

Alles Liebe,



7 Gedanken zu „Fab-Abs January – Ich hab’s geschafft

  1. Johanne sagt:

    Wow, gratuliere!
    Mir ist das immer zu peinlich im Beisein anderer Sport zu treiben (also zu Hause natürlich), deswegen passiert bei mir mittlerweile garnichts mehr *dummdidumm*

    Auf jeden Fall weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »