Ein Spaziergang am See

Wir scherzen immer wir haben zwei Wohnungen — eine Stadtwohnung (meine) und eine am See (Mr. Perfects). Na gut, nicht direkt am See, aber in nur wenigen Minuten ist man dort und wenn es zeitlich und vom Wetter her passt, gehen wir dort gerne spazieren. Bisher hatte ich immer meine Kamera vergessen, aber neulich an einem lauen Frühlingsabend, habe ich diese schönen Aufnahmen geschossen.

Alles Liebe,



3 Gedanken zu „Ein Spaziergang am See

  1. Sari sagt:

    *hihi*

    Das Licht ist wirklich wunderschön eingefangen. Das verbreitet eine ganz romantische und irgendwie auch sehr beruhigende Stimmung ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.