Der perfekte Start in den Tag

Ob es den perfekten Start in den Tag bei mir gibt, weiß ich nicht. Leider gehöre ich nun nicht zu der Sorte, die morgens schon aus dem Bett springt und nicht erwarten kann, was der neue Tag ihr zu bieten hat (naja, in Japan war das schon so…). Aber wenn es nur ungefähr so aussieht wie auf dem Foto, dann kann doch eigentlich nicht mehr so viel schief gehen, oder?

Alles Liebe,



3 Gedanken zu „Der perfekte Start in den Tag

    • Mina sagt:

      Du ahnst nicht wie oft ich beim Obstschnibbeln an deinen Post denke, dass du ein Obst-Suchti bist *lach* Der hat sich bei mir irgendwie eingeprägt xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »