Ein türkisches Schlemmerfest

Vor kurzem fand in unserer kleinen Stadt das Sommerfest der türkischen Gemeinde statt. Die Gelegenheit ließen wir uns nicht entgehen und machten eine kurze Führung durch die örtliche Moschee. Würde es solche Veranstaltungen nicht geben, ich wüsste nicht mal, dass wir hier eine Moschee haben.

Abgerundet wurde das Fest natürlich durch jede Menge türkischer Leckereien. Und ich lasse euch einfach mal einen Schwung appetitanregender Bilder da ;D

Türkische, vegetarische Köstlichkeiten

Türkische, vegetarische Köstlichkeiten

Türkische, vegetarische Köstlichkeiten

Türkische, vegetarische Köstlichkeiten

Türkische, vegetarische Köstlichkeiten

Alles Liebe,



3 Gedanken zu „Ein türkisches Schlemmerfest

  1. Sari sagt:

    Meist finde ich das türkische Essen ja sehr süß, viel Honig usw, aber vieles ist auch lecker ^-^Ich habe mal irgendwann durch ZUfall bei uns in der Nähe einen grpßen Koreanischen Tempel entdeckt. Manchmal glaubt man gar nicht, was einem alles so entgehen kann, wenn man mal nicht aus seinem gemütlichen Nest raus kommt ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »