Übermut und seine Folgen

Samstag, 29. Dezember 2012 – 12:00 Uhr: Endlich! Ich habe mir ein Auto geliehen um alten Elektroschrott und große Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Erst vor kurzem hat die Kaffeemaschine sich verabschiedet und schon länger habe ich einen neuen Toaster. Nichts wie weg mit dem alten Kram und wieder mehr Platz im Seitenspeicher. Den undichten Wasserkocher packe ich auch noch gleich ein, bei Edeka gibt es bestimmt einen, der mir gefällt.

Samstag, 29. Dezember 2012 – 12:20 Uhr: Hahaaa! Bye bye, Kaffemaschine. Bye bye, Toaster. Nur der Wasserkocher darf wieder mit nach Hause, weil ich wohl doch einen amazon bestellen werde.

Samstag, 29. Dezember 2012 – 17:00 Uhr: Mit Mr. Perfect bin ich im Rewe als ich plötzlich eine Hand vor den Mund schlage. Der Mann sieht mich besorgt an, fragt was los sei. Tja, mir ist soeben klar geworden, dass ich den alten Toaster längst weggefahren hatte und somit den neuen Toaster auf den Müll geworfen habe. Oh Mann!

Das habe ich nun vom Übermut! Keinen Toaster, Ressourcen und Geld verschwendet und das aller schlimmste: ich muss mich zusätzlich zu einem Wasserkocher für einen neuen Toaster entscheiden (und im Entscheiden bin ich gar nicht gut).

Meine Favorit wäre ein Hello Kitty Toaster :D Der müsste allerdings aus Japan importiert werden und mit der Stromversorgung passt es auch nicht. Hmpf.

Mehr zum Projekt 12 in 2012 erfährst du hier.

 

Alles Liebe,



3 Gedanken zu „Übermut und seine Folgen

  1. Johanne sagt:

    Oh nein ist das ärgerlich!

    Und das Disaster mit dem Hello Kitty-Toaster kann ich auch gut nachvollziehen. Ich wollte mir eine tolle Kikis-kleiner-Lieferservice Tischlampe holen (obwohl ich Katzen eigentlich garnicht so mag), aber dafür dass sie hier eh nicht richtig funktioniert war sie dann doch zu teuer! Trotzdem träume ich nachts heimlich von ihr. Wenn dann die Kinder aus dem Haus sind oder alt genug, um sie nicht kaputt zu machen, dann denke ich vielleicht nochmal drüber nach!
    Oh man ich steh auf diesen Ghibli-Merchandise-Kram!

    http://img.7netshopping.jp/bks/images/i8/4990593029457.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.