Ein Weihnachts-Schlafzimmer

Die Tage kam der aktuelle IKEA-Newsletter mit diesem bezaubernden Bild. Der HEMNES Wäscheschrank hatte es mir damals in gelb schon angetan. In der Farbe ist er aber auch ganz schick. Und dazu die tolle Bettwäsche.

Jetzt zu Weihnachten hätte ich auch gerne so ein weiß-rotes urgemütliches Kuschel-Schlafzimmer :heart_bubble:

Alles Liebe,



3 Gedanken zu „Ein Weihnachts-Schlafzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.