Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

"Willkommen zurück"-Gruß nach dem Urlaub

Momentan scheint die Sonne für mich: das Studium abgeschlossen, 30. Geburtstag, Urlaub auf Santorini, verliebt in meinen persönlichen Mr. Perfect und…ab kommenden Freitag Junior Content/Projekt Managerin bei einer Agentur in München.

Eine Woche lang hatte ich nicht gebloggt. Kein Wunder, denn die Ereignisse überschlugen sich. Während ich einige Bewerbungen schon seit Monaten draußen hatte und einfach kein Feedback kommen wollte, ging es letzten Dienstag plötzlich ganz schnell. Keine halbe Stunde, nachdem ich meine Bewerbungs-E-Mail verschickt hatte, war ich schon zum Vorstellungsgespräch für den nächsten Tag eingeladen. Donnerstag Morgen flatterte mir digital die Zusage entgegen und Freitag Vormittag unterschrieb ich bereits den Vertrag.

Seitdem strahle ich vor mich hin. Seit Jahren habe ich mich nicht so sorgenfrei gefühlt. Selten hatte ich so Bock auf einen neuen Job. Ich freue mich durch und durch.

Mein Leben ändert sich gerade um 180° und ich bin gespannt, was auf mich zukommt. Wie immer hoffe ich, ihr begleitet mich. Denn geteiltest Leid, mag halbes Leid sein, doch geteilte Freude ist doppelte Freude :sun:

Alles Liebe,



10 Gedanken zu „Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

  1. Johanne sagt:

    Boah das ist ja der Wahnsinn!
    Gratuliere!!!

    Zugegeben, ich bin jetzt schon etwas neidisch und das Biest in mir freut sich über jeden von uns, der noch nichts an der Angel hat. Ich habe ja auch schon eine Bewerbung geschrieben, aber leider gar nichts gehört (OK, die wollten jemanden mit Berufserfahrung, ich habe noch nicht mal einen Abschluss – da habe ich mir eh keine Chancen ausgemalt).
    Aber zum Glück können wir uns meistens ja aussuchen, wer wir sind und heute hat das Biest eben mal Sendepause!

    In diesem Sinne, viel Spaß im neuen Job
    思ったより良いであるように

  2. Sari sagt:

    Auch hier nochmal die besten Wünsche für das, was da auf dich zukommen mag. Manchmal muss man halt für all die Mühen, den ganzen Stress und was man so überstehen musste, belohnt werden und ich glaube Deine Zeit war nun gekommen! :heart_pale:

  3. Mina sagt:

    Danke euch allen. Es ist wie ich es oben geschrieben hatte: die Freude zu teilen verdoppelt und verdreifacht sie! Danke, danke, danke ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »