Bentos der Woche 43.2012

Zur Abwechslung gibt es mal wieder ein Bento zu bestaunen, das ich letzte Woche auf die Schnelle für die Uni zusammengestellt habe.

Apfel, Essiggurken, Nüsse und Vollkornbrot mit Kichererbsen-Curry-Aufstrich.

Mehr zum Projekt 12 in 2012 erfährst du hier.

Alles Liebe,



2 Gedanken zu „Bentos der Woche 43.2012

    • Mina sagt:

      Liebe Suey, das ist das allertollste Kompliment, dass du mir machen kannst. Genau das ist mein Ziel.
      Wenn ich schonungslos ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich das auch so angehen MUSS, denn ich bin nun mal niemand, der von Grund auf, wenn er die Wahl hat, die gesündere Variante wählt. So macht das sinnvolle essen mir mehr Spaß ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »