Wenn ich Zeit hätte…

…denke ich mir immer vor den Klausuren oder zu anderen Stresszeiten. Wenn ich nur Zeit hätte. Da bekomme ich plötzlich Lust auf Dinge, an die ich schon lange nicht mehr gedacht hatte. Diese und jene Homepage auf Vordermann bingen, endlich das Archiv übertragen. Da bekomme ich Lust zu ordnen und zu sortieren, wollte ich nicht schon lange mal Cover zu allen meinen MP3-Alben hinzufügen? Oder die Japan-Fotos mit Tags versehen?

Am meisten merke ich aber wie mir alltägliche Dinge wie Zeitschriftenlesen und Fernsehen plötzlich schmerzlich abgehen. Ja, vor allem das. Ich liebe es Serien zu kucken. Wann habe das letzte mal Gilmore Girls geschaut? Was ist mit den 2. Staffeln vom Sleepover Club, H20 – Just add water und Gossip Girl? Und Animeschauen, herrje, was war das nochmal gleich?

Lustigerweise tue ich, sobald ich wieder zu Atem komme und etwas Zeit für mich habe, kaum etwas von jenen Dingen, die gerade so erstrebenswert erscheinen. Wie ist das bei euch?

Alles Liebe,



Veröffentlicht in: Leben

2 Gedanken zu „Wenn ich Zeit hätte…

  1. Monika sagt:

    GANZ GENAU GLEICH! XD

    Was man nicht alles tun will wenn man ENDLICH frei hat… .und was tut man… NIX -_-
    (weil die Zeit aber auch wieder so schnell vorbei geht -_-)

  2. Mina sagt:

    Das kann ich auch nachvollziehen. Ich schiebe jetzt schon Panik, dass die Ferien viel zu schnell umgehen werden D: Vor allem arbeite ich Vollzeit -_- Das heißt ich mache Ferien von einer Vollzeit Uni-/Arbeitswoche durch eine reine Vollzeitarbeitswoche xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »