Sagt hallo zu Minty

Minty ist eines meiner Lieblingsponies. Erstens: Sie ist ein My little Pony. Zweitens: Sie ist oft in meiner Lieblings-Pony-Pose („donkey pose“, die herrlich bescheuert ist). Drittens: Minty ist eine der Hauptcharaktere im wöchentlichen Web-Comic Kimono’s Townhouse und dort ein total Nerd…ein bisschen wie ich *lach*

Ich versuche gerade verzweifelt einen Übergang zum eigentlichen Thema zu finden…also…Weihnachten begann bei mir letzes Jahr schon lange vor Weihnachten. Unter anderem, weil ich von Mr. Perfect ein Netbook bekommen habe. Einfach so, weil ich es unterwegs im Zug gut zum Schreiben brauchen kann (naja, und es über war). Und es ist total genial. Dank Solid State Festplatte und einer schlanken Linux Installation (Linux Mint, um genau zu sein…ach da haben wir ja endlich den Übergang…Linux Mint…y…) ist es in 30 Sekunden hochgefahren und einsatzbereit.

Und welchen anderen Namen hätte das Netbook bekommen sollen als Minty. Wir haben schon den einen oder anderen The Voice Abend miteinander auf dem Sofa verbracht und gebloggt :)

Hallo Minty, herzlich willkommen in meinem Granny-Nerd-Leben.

P.S.: Mr. Perfect gerade diesen Eintrag vor Veröffentlichung gezeigt…was dazu geführt hat, dass wir gerade beide mit einer Stoppuhr vor Minty kauerten und getestet haben, wie lange das Hochfahren tatsächlich dauert…auf die Zehntelsekunde 30 Sekunden ;D

Alles Liebe,



6 Gedanken zu „Sagt hallo zu Minty

  1. Der Mann :-D sagt:

    Hallo Minty!

    Die einfache Begrüßungsformel wird nicht als Kommentar anerkannt, na ja, vielleicht überzeugen wordpress diese Zeilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »