Neuanschaffung I: Glas-Vorratsdosen im Blümchenlook

Innerhalb einer Woche habe ich mir gleich einen ganzen Schwung neuer, schöner Dinge zugelegt. Manches musste sein, weil etwas kaputt ging. Anderes – wie diese Glas-Vorratsdosen – weil ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen wollte.

Die Gelegenheit kam in Form des bertine-Newsletters, in dem die aktuellen Neuzugänge eines meiner Lieblings-Shops vorgestellt wurden. Erfahrungsgemäß sind die Sachen, die mir gefallen, schnell ausverkauft (und ich bin ein h&m gebranntes Kind, wo man ja nie was bekommt, wenn man nicht in dem Moment bestellt, wo man den Katalog aus dem Briefkasten holt). Bei 14,90 Euro für ein Set aus 5 Behältern musste ich nicht lange nachdenken.

Und sind sie nicht megasüß mit ihrem nostalgischen Oma-Look *kicher*? Jetzt bleibt nur die Frage: Was werfe ich stattdessen raus? Schließlich brauchen sie einen Platz in meiner knapp bemessenen Küche ^^;

Alles Liebe,



2 Gedanken zu „Neuanschaffung I: Glas-Vorratsdosen im Blümchenlook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »