Kissen machen das Leben bunter

Das mit dem Kissennähen nehme ich mir ja schon lange vor. Aber die Nähmaschine bleibt das ominöse Wundergerät im Regal, an das ich mich nicht so recht herantraue.

Als heute ein neuer h&m Home-Katalog kam, der eben genau „Stylish mit Kissen“ zum Thema hatte, habe ich kurzerhand zugeschlagen. Immerhin sah mein Hund genau so aus wie der kleine Schnuffel auf der Hülle ♥

1. Bon Voyage 2. Häschen 3. Terrier

Mögt ihr gerne bunte Kissen? Wechselt ihr da regelmäßig das Design oder sind es immer die gleichen, liebgewonnenen Hüllen?

Alles Liebe,



7 Gedanken zu „Kissen machen das Leben bunter

  1. Sari sagt:

    Ich hab auch welche von H&M da steht olive drauf und ist aus leinen mit einem olivenblatt bedruckt. Aber maaaaan, ich will die Hasenkissen!!!!!!!!!!! Zeig mir doch nicht sowas *umfall*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »