H&M – Wozu das Ganze?


Am Dienstag kam der neue H&M Katalog. Ausnahmsweise bin ich sogar mal gleich dazu gekommen ihn durch zu blättern, meistfinde ich allerdings erst Tage später zum genauen Sondieren. Mittwoch gab es den passenden E-Mail-Newsletter, seit gestern hängen die Plakate in München.


Nur leider sind auch seit gestern alle Main-Kleidungsstücke, wie der Rock und das Kleid oben, ausverkauft (mit etwas Glück erwischt man noch Schuhe oder Armreifen). Irgendwie finde ich das ärgerlich. Wenn man also nicht täglich auf den Briefträger wartet, ihm gleich den neuen H&M Katalog aus der Hand reißt und während dem Durchsehen online bestellt, hat man kaum eine Chance ein Teil der neuen Kollektion zu ergattern.

Da stellt sich mir die Frage wozu eigentlich zeit- und kostenaufwändig der Katalog produziert wird. Binnen 48h ist er veraltet.

Immerhin gibt es diese schicke Top noch, vielleicht habe ich ja da eine geringe Chance:

Alles Liebe,



Veröffentlicht in: Leben | Schlagwort:

6 Gedanken zu „H&M – Wozu das Ganze?

  1. Annegret sagt:

    Aber gilt das nicht nur für den Online-Store? Im Laden sind die Sachen ja möglicherweise noch nicht ausverkauft … Oder?

    • Mina sagt:

      Erfahrungsgemäß hat man nach dem ersten Tag in den Geschäftena uch keine Chance mehr. Zumindest auf die Teile von den Plakaten. Im Winter wollte ich diesen wunderschönen, roten Pulli. Ich kam ein paar Tage nach Start der Kampagne in den Laden und das Ganze war schon wieder so out, dass die Verkäuferin nicht mal wusste, von welchem Pulli ich spreche ><*

  2. suey sagt:

    Hey, find ich ja super lieb, das du mich verlinkt hast. Hab den Namen meines Blogs gerade gesehen und musste erst mal drauf drücken um das richtig zu kapieren ;)
    Find die neue Aufteilung übrigens super. Ich mag es lieber wenn man den ganzen Artikel sofort sieht. Und dein Blog wird durch die ganzen Bilder bunter O_O

    • Mina sagt:

      Danke ^^ Gerade bin ich noch am wurschteln, aber so einigermaßen passt es jetzt und ich finde es auch sowohl lebhafter als auch praktischer, wenn die Einträge gleich auf der Startseite sichtbar sind :)

      Gleich anch deinem ersten Kommentar hier ist dein Blog in meinem Feedreader gelandet und so wiederum in meiner Blogroll. Wir haben ähnliche Interessen und ich habe mich bei dir drüben gleich wohlgefühlt :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »