Geschichten aus dem Nerd-Büro

Während ich GNTM schaue und darauf warte, dass Reis- und Eierkocher mir noch ein schnelles Bento für morgen zaubern, möchte ich eine kleine Geschichte erzählen, die sich heute im Büro zugetragen hat. Denn dank meines IT-Kollegen und Fellow-Nerds Herrn W. kommt es zu Szenen wie diesen:

Ich: Du, ich habe da jetzt eine CSS Klasse ninja angelegt. Die hast display:none; Wenn du das Textfeld ausblenden willst, gibst du ihm einfach die Klasse, ja?

.ninja {
         display:none;
 }

Herr W. (grinst): Hast du die CSS Klasse gesehen, die ich ins Stylesheet eingefügt habe?

Ich: Nö, wieso? (ich scrolle in der CSS-Datei nach oben und finde…)

.jedi-mind-trick {
        display:none;
}

Es ist einfach wundervoll, wenn man jemanden findet, der genauso angenehm verrückt ist, wie man selbst xD

Alles Liebe,



2 Gedanken zu „Geschichten aus dem Nerd-Büro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »