Endlich! Meine eigene, kleine DSLR

12 in 2014 – Fotografieren lernen

Heute ist ein besonderer Tag für mich. Einer, auf den ich viele Jahre warten musste, gewartet habe, mit einem aufgeregten Kribbeln im Bauch, mit einer Sehnsucht nach den bevorstehenden Möglichkeiten. Heute habe ich mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk (naja, ein paar Tage verfrüht) gemacht: meine eigene, kleine DSLR.

Endlich! Meine eigene DSLR

Und ja, das „klein“ meine ich wortwörtlich :D Denn es ist die Canon EOS 100D geworden, weil sie so wunderbar leicht, mini und handlich ist. Perfekt für Reisen und meine offenschtlich nicht so großen Frauenhände. Denn ich hatte eigentlich eine Nummer größer angedacht. Aber die war einfach doof zu greifen.

Und in Sachen Bildqualität steht die 100D anderen Modellen angeblich in nichts nach. Jetzt muss ich nur noch das beste daraus machen. Und darauf freue ich mich. Oh ja!

Ich pack dann mal meine Fotografie-Bücher aus.

Mehr zum Projekt 12 in 2014 erfährst du hier. Über meine persönlichen 12 Ziele kannst du hier lesen

Alles Liebe,



6 Gedanken zu „Endlich! Meine eigene, kleine DSLR

  1. Karo Kafka sagt:

    Yay, wie cool. Spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir eine „ordentliche“ Kamera zu kaufen, da man aus meiner uralten Digitalkamera nicht mehr viel herauszuholen vermag und das sowohl für Blog als auch für private Bilder schon schöner wäre. Noch muss ich aber wohl ein bisschen sparen. (^__^‘)

  2. Mina sagt:

    Ich muss mich echt mal wieder bei euch bedanken. Es ist sos chön,w enn man seine Freude teilen kann. Das ist sogar das allerbeste.

    Und jetzt heißt’s erst mal die Kamera beherrschen lernen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »