Bentos der Woche 27.2012

Da im Juli und den halben August hier ziemlich Funkstille herrschte, habe ich noch einige Bentos der Woche nachzuliefern. Dieses hier war ein besonderer Leckerbissen aus Resten vom Abend davor.

Links oben: Blumenkohl mit Parmesan und Koreander. Links unten: Orientalisch gewürzter Bohnen-Tomaten-Salat. Rechts: Orientalisch gewürzter Gurkensalat, Couscous.

Ich finde es sehr erfrischend, wenn man mal von den üblichen Standardkräutern weggeht und stattdessen mit Koreander, Chilli, Sesam, Zitrone u.ä. würzt.

Mehr zum Projekt 12 in 2012 erfährst du hier.

Alles Liebe,



5 Gedanken zu „Bentos der Woche 27.2012

  1. Sari sagt:

    *gnihihi* Dann brauchst du dringend etwas Chili vom Helden *gnihihi* Ich hab mich ein einziges Mal getraut und lag die ganze Nacht mit brennendem Mund wach *drop*

    Ha und du bist unter anderem Schuld, dass ich nun ständig Grillkäse esse *tze*

    • Mina sagt:

      Hallo Julie :)
      Ui, ich bin schnell bei deinem Blog vorbei geflitzt und habe gesehen, dass du ein Praktikum bei einer Modefirma gemacht hast. Das finde ich sehr cool. Wie war es in die japanische Arbeitswelt so richtig einzutauchen?

      Ich war in der „kleinen“ Stadt Okazaki, circa 30 Zugminuten von Nagoya entfernt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »