Bentos der Woche 17.2012

Zur Zeit gibt es kaum Bentos vorzuzeigen. Entweder ich hatte nur lieblos in die Tupperbox Geknalltes dabei oder aber die Yasuu-Familie hat mittags gemeinsam im Büro gekocht und gegessen. Den ersten Spargel dieses Jahres aber wollte ich gebührend zelebrieren und habe mir von meinem fleißigen Reiskocher das folgende Festmahl zaubern lassen.

Grüne Bohnen, weißer Spargel, Reis, Fischstäbchen und Zitrone. Ich wusste es nicht, doch Spargel lässt sich hervorragend im Dampfgareinsatz mitdünsten. Wer es wie ich matschig mag, kann auch gleich noch die Fischstäbchen mitgaren ;)

Mehr zum Projekt 12 in 2012 erfährst du hier.

Alles Liebe,



2 Gedanken zu „Bentos der Woche 17.2012

    • Mina sagt:

      Vom Kauerlebnis her mag ich’s auch lieber knackig, aber ich war ganz überrascht wie lecker ich die Panade in „matschig“ fand ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »