Bentos der Woche 12.2012

Für meine Bentos der vergangenen Woche habe ich ein neues Rezept ausprobiert (Mabodofu = Hackfleisch und Tofu). Zur Abwechslung habe ich auch mal eine Box für Frühstücks-Sandwiches „missbraucht“ ;)

Lunchbox: grüne Bohnen, Datteltomaten, Reis mit Erbsen und Sesam, Sushi-Ingwer (in dem Hello Kitty-Döschen) und Mabodofu.

Frühstücksbox: Toast mit fettreduzierter Mayo, Käse und geraspelten Karotten (machen das Sandwich wunderbar saftig). Außer der Mayo war alles Bio…der Rewe-Toast ist da soo lecker.

[EDIT]

Meine Güte, beinah eins vergessen: Datteltomaten, Hackfleisch-Reis-Pfanne, Milchreis und Apfelmus.

Merke: Süß und herzhaft in einer Box gibt sich gegenseitig Geschmack…nicht empfehlenswert ;P

Mehr zum Projekt 12 in 2012 erfährst du hier.

Alles Liebe,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »