Ich über mich…

Über Sari habe ich diesen netten Steckbrief bei Maru entdeckt und bin natürlich auch mit von der Partie.

Steckbrief

Ich heiße Mina und bin am 12. Juli 1983 geboren. Mein Sternzeichen ist Krebs. Meine Blutgruppe ist A, und ich bin eine sensible, harmoniebedürftige, kreative Person. Alle sagen, dass ich wie ein Sonnenschein (bei guter Laune) bin.

Mein Hobby ist wechselhaft, es kommen immer wieder neue dazu, und an freien Tagen finde ich es oft am schönsten einfach gar nichts zu tun oder mit einer heißen Tasse Tee am Schreibtisch zu sitzen und Briefe zu schreiben. In letzter Zeit gefällt mir der Gedanke bald nach Paris zu fliegen besonders!

Mein Lieblingspromi ist J.C. Chasez (für mich Josh :heart_bubble: ), und am liebsten schaue ich Serien und Das perfekte Dinner im TV. Meine besondere Fähigkeit ist mich immer in alle einzufühlen, und mein Traum ist es, eines Tages Bücher zu schreiben!

My Favorite
*Essen* Nudeln, Süßspeisen, Kuchen, Kekse… :3
*Bücher* Mangas, alle Bücher von Berte Bratt und Enid Blyton, die Lycidas Reihe von Christoph Marzi, Gemma Doyle-Trilogie, The Hunger Games…
*Kleidung* Jeans, Shirt, Cardigan
*Farbe* Rosa, Weiß
*Laden* Daiso, h&m, Orsay, Promod, Bertine, Emil & Paula, NeoTokyo, yesasia
*Worte* Träume, Liebe, Freundschaft

Assoziationen (Nenne die wichtigsten Personen aus deinem Umfeld!)
*Coole Person* wir sind doch nicht mehr 15 ;)
*Witzige Person* ich kann mit vielen Menschen herzlich lachen
*Intelligente Person* Mr. Perfect, Frau A., A-chan, S-kun…
*Süße Person* asEverl
*Freundliche Person* das sind sie fast alle (die wissen schon, dass man mich Mimose mit Samthandschuhen anpacken muss xD)
*Dumme Person* Bisweilen fühlt sich die ganze Menschheit so an -_-

Bestes Erlebnis bisher…
Japan

Was mache ich in zehn Jahren?
Ich sitze in der Küche meines Hauses an einem gemütlichen Holztisch und bin kreativ (im Wohnzimmer liegen schon ein paar fertige Häkeldecken). Bis dahin bin ich glücklich verheiratet, habe zwei bis zehn Kinder xD und mach eine Arbeit, die mich erfüllt (wenn ich nur jetzt schon wüsste, was das sein wird ;))

Wisst ihr schon, wo ihr in 10 Jahren in eurem Leben sein wollt? Mir war eigentlich nicht bewusst, dass ich doch so ein klares Bild vor Augen habe.

Alles Liebe,



2 Gedanken zu „Ich über mich…

  1. Sari sagt:

    Ich hab irgendwie nie so ein richtiges Ziel vor Augen, seltsam, oder?
    Ich merke, dass meine Vorstellungen von meiner Zukunft sich immer wieder geändert haben in den letzten Jahren und ich befürchte, das werden sie auch in den nächsten Jahren immer wieder mal *lach* Es kam immer irgendein Faktor dazu, der alles verändert hat.

    Aber…10 Kinder? Ernsthaft? ^^

    • Mina sagt:

      Klar ändert sich das, aber ich war beim Schreiben eben selbst überrascht, dass ich doch so gewisse Bilder klar vor Augen habe. Ich sehe mich immer in meiner Küche ^^; Und damit meine ich nicht kochend und schwitzen für den Rest der Familie, sondern eher die Küche als Herz des Hauses zum kreativ sein, kochen, backen, basteln mit der Familie :heart_pink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »