Gewinnspiel: 3 Probe-Abos von „The Simple Things“

The Simple Things ist ein ganz bezauberndes neues Magazin, in dem sich alles um Entschleunigung, einen einfachen und lebenswerten Alltag dreht. Von Rezepten über Häkelanleitungen bis hin zu Berichten über Urban Gardening ist alles dabei. Einen Blick in die Zeitung könnt ihr in meinem Eintrag über TST werfen.

Wer Lust hat drei Ausgaben der Zeitschrift kostenlos zu testen, hat nun die einmalige Chance, eines von drei Probe-Abos hier auf schildmaid.net zu gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist hier einen Kommentar zu hinterlassen und vor allem: Teilen, teilen, teilen. Pinterest, Twitter, Facebook…alles ist erlaubt und erwünscht. Je mehr Leute schildmaid.net besuchen umso mehr tolle Gewinnspiele kann ich für euch veranstalten ♥

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel endet Sonntag, 7. Oktober 18:00 Uhr (es gilt die Zeit des Kommentars).
  • Jeder kann nur einmal teilnehmen.
  • Um teilzunehmen hinterlasst ihr einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel mit Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse (die E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht). Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels benachrichtigt und muss mir dann seine Adresse mitteilen, die ich an den bpa-Verlag übermittle.
  • Teilnehmen kann jeder über 18 mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Der Gewinn beinhaltet 3 x jeweils ein Probe-Abo (entspricht drei Ausgaben; das Abo endet danach automatisch). Der Gewinn wird vom bpa-Verlag gestellt; nach Ablauf des Gewinnspiels gebe ich die Adressen der drei Gewinner weiter und der Verlag kümmert sich um die weitere Abwicklung.
  • Teilt das Gewinnspiel doch bitte über Pinterest, Twitter, Facebook usw.

Und jetzt? Schnell noch schildmaid.net und The Simple Things auf Facebook liken.

Alles Liebe,



35 Gedanken zu „Gewinnspiel: 3 Probe-Abos von „The Simple Things“

  1. Annegret sagt:

    Ich bin doch eh grad am Räumen und Umstruktirueren … Da käme mir die Zeitschrift gerade recht ;-) Also: Meinen Namen bitte auch in den Topf tun!

  2. Moni sagt:

    Aaaach… Entschleunigung… das is ja was für mich :DDD Ich probiers auch glatt mal :DDD XD Da darf man als Ösi ja glatt mal mitmachen.. wuhu :D xD

  3. Melanie sagt:

    Hey das klingt toll! Es ist doch so wichtig, sich an den einfachen Dingen erfreuen zu können – und das auch seinem Nachwuchs zu vermitteln :sprout: , so wie wir das versuchen. Drum versuch ich jetzt auch einfach mal mein Glück :D

  4. Eily sagt:

    Ah, ich war schon kurz davor mir die englische Ausgabe zu kaufen, was gar nicht so leicht ist, und jetzt gibt es die sogar auf deutsch! :heart_pink: Herrlich! Bitte liebe schildmaids-Glücksfee bzw. lieber random generator, sei mir hold. :) :kinoko:

  5. Birte sagt:

    Da mach ich doch gleich mal wieder mit. Die up2date hatte mir damals nicht so gut gefallen. Diese Zeitung hier klingt aber auch gleich viel besser. Die kleinen Dinge im Leben genießen ist auch so eine Art Motto von mir!

    Liebe Grüße
    Birte

  6. Theresa sagt:

    Das hört sich interessant an, da würde ich sehr gern einmal reinschauen.. dort gibt es bestimmt viele tolle sachen für die kommende jahreszeit :)

  7. Ute sagt:

    Die Zeitschrift schuat sehr schön aus.
    Da ich morgen in Urlaub Richtung Bayern starte, werde ich sie mir wohl als Lesefutter dafür kaufen.
    Trotzdem versuche ich aber mein Glück bei Dir im Lostopf :)

    Grüße aus Flensburg
    Ute

  8. Dana sagt:

    Sieht toll aus die Zeitschrift, und es geht genau um die Themen, die mich interessieren. Dann will ich mal mein Glück versuchen …

  9. frl.wunderbar sagt:

    Absolut klasse, weil man an die Zeitschrift hier in Deutschland auch ziemlich schwer rankommt!

    Deswegen versuche ich gerne mein Glück und wäre über ein Probe-Abo wirklich ziemlich glücklich :D

    Viele Grüße, Yvonne

  10. Ann-Christin Heim sagt:

    Heute hab ich die Zeitschrift im Laden gesehen und mich verliebt! :heart_pink: Hatte aber keine Zeit, sie direkt mitzunehmen! Und eben beim Zeitschriftname googlen bin ich zuerst auf Deinem Blog gelandet und hab mich gleich noch mal verliebt! :)
    Schön, was Du hier machst! Und über ein Probeabo würde ich mich natürlich sehr freuen!

  11. Wiebke sagt:

    Ich hab Deinen Blog gerade erst entdeckt und find ihn toll! Ich versuch auch gleich mein Glück beim Probeabo :)
    Liebe Grüße Wiebke

  12. Tina sagt:

    Ooooh, ich hatte sie vorhn auch in der Hand und ärgere mich grad sehr, dass ich sie doch nicht mitnehmen konnte. Wenn sie dafür dann vielleicht zu mir kommen würde, wär das einfach fantastisch! :heart_pink:

  13. Claudia sagt:

    Ich hatte die Zeitschrift neulich im Laden schon angeschaut, mir gefielen beim ersten Blick gleich die Fotos so gut, und dann hatte ich es aber eilig und habe doch nur zur gewohnten Fernsehzeitschrift gegriffen. Ich glaube, da waren auch tolle Rezepte drin. Wie dem auch sei, ich möchte mich wirklich gern mit der Zeitschrift vertrauter machen und da wäre ein Probeabo natürlich goldrichtig.

  14. Christina sagt:

    Ooooh ich moechte auch in den Lostopf huepfen. Bin aus Zufall ueber Deinen Blog gestolpert.
    In die Zeitschrift habe ich letzte Woche auch hineingeschaut, hab sie aber aus welchem Grund auch immer wieder zurueck ins Regal gestellt.

    Lieben Gruss,
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »