Wenn ich keinen iPod hätte, würde ich bei der Sony Walkman Disney Spring Collection zuschlagen

In Japan verkauft sich alles besser, wenn es niedlich ist. Die Japaner wissen das. Ob sie wohl auch wissen, dass ich jedes Mal seufzend vor dem Laptop sitze und mir wünsche, auch dort zu leben. Im putzigen Dunstkreis, wo kawaii immer nur einen Schritt weit entfernt ist?

Sony Walkman S780 Snoopy Spring Collection

Jedenfalls hat Sony den Frühling zum Anlass genommen und eine Spring Collection ihres Walkmans (weiß hier sonst noch jemand außer mir, was ein Walkman ursprünglich war, so mit Kassetten und so? ^^;) herausgebracht im Snoopy und Disney Design.

Vor allem letztere Modelle haben es mir echt angetan. Kein Wunder, könnt ihr euch noch an mein japanisches Disney Handy erinnern?

Es gibt mehrere Farben mit unterschiedlichen Disney-Charakteren:

Sony Walkman S780 Disney Spring Collection: Micky Maus

Sony Walkman S780 Disney Spring Collection: Winnie Pooh

Wenn man bei Sony direkt bestellt, kann man den Walkman sogar mit einem Buchstaben gravieren lassen.

Sony Walkman S780 Disney Spring Collection: Schneewitchen

Sony Walkman S780 Disney Spring Collection: Aristocats

Auf der japanischen Sony-Seite gibt es noch mehr Bilder und Infos. Aber nicht zu lange kucken, sonst geht es euch wie mir und ihr seid verliebt ;)

Hat bei uns hier überhaupt jemand einen Walkman oder gibt es quasi nur noch iPods und iPhones?

Alles Liebe,



2 Gedanken zu „Wenn ich keinen iPod hätte, würde ich bei der Sony Walkman Disney Spring Collection zuschlagen

  1. Heike sagt:

    Hehe, natürlich schlummern in meiner Wohnzimmerschublade noch Walkmens für Kassetten. Zwei Stück sogar. Ich hoffe, die Dinger sind unkaputtbar. Vorher gehen bestimmt meine Kassetten kaput. Der mp3 Walkman von Sony ist übrigens auch super. Klangtechnisch und bedienerfreudlich. Musiktechnisch kommt mir nichts anderes auf die Ohren. Habe sogar Handy und mp3 Player deswegen extra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »