Jetzt kann jeder helfen: Fluthilfe-Aktion von „So leb‘ ich“

Ihr Lieben,
kein Tag vergeht ohne Sondersendungen zu den schlimmen Hochwassern, die gerade über Deutschalnd hereinschwappen. Auch wenn ich hier nicht akut betroffen bin, hatten wir doch Montag Katastrophenalarm und die Schulen fielen aus.

Vielleicht habt ihr wie ich den Wunsch zu helfen, aber nicht das nötige Kleingeld über? Stattdessen aber ein paar ungenutzte Stühle, ungeliebtes Geschirr von Mutti oder die (in euren Augen schreckliche) karierte Bettwäsche, die ihr nie aufzieht?

Fluthilfe-Aktion von SoLebDich.de

Bei der Wohn-Community So leb‘ ich, die sicher einige von euch kennen, kann man Bilder von Möbeln und anderem nützlichen Kram hochladen. Dort können sich Flutopfer melden, die eine offizielle Bestätigung haben, dass ihr Hab und Gut zerstört wurde, dann wird vermittelt.

Hier geht’s zur Aktions-Website.

Genaueres ergibt sich dann sicher noch die nächsten Tage. Wer nichts abzugeben hat, bitte darüber bloggen, posten, twittern…ihr wisst schon. Alle gemeinsam können wir was tun!

Mehr zum Projekt 12 in 2013 erfährst du hier. Über meine persönlichen 12 Ziele kannst du hier lesen.

Alles Liebe,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »