Bentos der Woche 28.2012

Hier kann man gar nicht wirklich von einem Bento sprechen, aber herzeigen wollte ich es trotzdem, denn es war soo lecker. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich selbst Erbsen gemacht, und damit meine ich so richtig mit aus der Schote pulen und kochen. Daraus wurde dann mit Broccoli, Zwiebel, Mozzarella und Zitronenzesten eine herrlich frische Gemüsepfanne.

Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke. Und wem das jetzt allzu gesund vorkommt, den hier gab’s am Nachmittag als „Kompensation“ ;)

Mehr zum Projekt 12 in 2012 erfährst du hier.

Alles Liebe,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.