Bentos der Woche 22.2012

Ganz selten kommt es vor, dass ich auch mal ein „Frühstücks-Bento“ mache. Wenn ich über Nacht in unserer Wohnung am See bin, aber in der Stadtwohnung Brot und Früchte gegessen werden müssen zum Beispiel.

In der Salatbox links ist frische Netzmelone. Rechts haben wir Bananenscheiben, Gurkenblumensticks und Pumpernickel mit Apfel-Merretich-Aufstrich und Leberwurst.

Während die folgende Box ziemlich Mina-standardmäßig aussieht, ist sie in Wirklichkeit eine Abwandlung des japanischen Klassikers Sanshokudon.

Reis mit Sesam, Fetakäse, Rührei (nach jap. Art mit Zucker, Dashi und Sojasauce), Bohnen (in Dashi gekocht) und Sushi-Ingwer im Hello Kitty-Döschen.

Mehr zum Projekt 12 in 2012 erfährst du hier.

Alles Liebe,



4 Gedanken zu „Bentos der Woche 22.2012

    • Mina sagt:

      Mr. Perfect meinte, er hätte ja lieber den „Abfall“-Teil gehabt (der aber an die Kaninchen ging :3), und nicht das wässrige in der Mitte. Aber der Cuteness-Faktor geht vor xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.