Mein wechselwild Gürtel

Schon im Dezember hatte ich drüben bei Sari einen genialen Gürtel von wechselwild gewonnen. Davon abgesehen, dass es ein Echtledergürtel ist, mag ich das Prinzip dahinter. Die Bildchen für die Gürtelschnalle sind magnetisch und können so nach Lust und Laune ausgetauscht werden. Im Shop gibt es jede Menge cooler Motive, ist das Wunsch-Foto nicht dabei kann man auch eigene Designs entwerfen.

Wahrscheinlich hatte ich noch nie so ein hippes Accesoire *lach* Was haltet ihr von der Idee mit den austauschbaren Motiven?

Alles Liebe,



2 Gedanken zu „Mein wechselwild Gürtel

  1. Birte sagt:

    Sehr stylisch, muss ich schon sagen. Ich finde die Idee dahinter auch sehr gut. Ich selbst würde das Teil doch eher selten tragen: zu auffällig. Die Schnalle ist so riesig. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »