Projekt 52: Woche 4 – Als ich klein war

Als ich klein war…da sahen wir Ponies irgendwie anders aus“, meinte Chocolate Chipper und lächelte das größere Pony neben sich liebevoll an. Das Zauberschlüsselpony schaute etwas verlegen und ich streichel ihr liebevoll über die Mähne. Pretty Puff, oder Funkelchen hierzulande, ist der Grund, warum ich heute so viele My little Ponies besitze. Schon als Kind fand ich sie ganz wundervoll und die Fanatsie beflügelnd. Während die Nachbarskinder jede Menge unterschiedlicher Pferdchen hatten, habe ich von meinen Eltern nur eines bekommen. Umso wertvoller erscheint es mir heute und hat einen Ehrenplatz in der Vitrine.

Lady Lockenlicht räusperte sich dezent aber bestimmt. Darf ich vorstellen? Sie wollte ich natürlich auch nicht missen auf diesem Foto, das mich mitnimmt auf eine Reise in die behütete Umarmung meiner Kindheit. Denn wenn ich etwas genauso geliebt habe wie My little Pony, so war es Lady Lockenlicht, von der ich mehrere Puppen besitze und mich nie im Leben trennen würde.

Schön war es in den 80ern groß zu werden, mit Regina Regenbogen, den Glücksbärchis und Cherry Merry Muffin. Ohne sie alle wäre ich nicht, wer und wie ich heute bin ♥

20110130_02

Alles Liebe,



5 Gedanken zu „Projekt 52: Woche 4 – Als ich klein war

  1. Mina sagt:

    @Sari: Waaah, wie schön, dass du sie auch kennst :star: Hast du denn vielleicht noch Puppen…oder Hefte, Kassetten? Ich hüte meine wie einen Schatz, denn die Sachen sind mittlerweile so schwer zu bekommen ><

    @Consuela: Hihi, Sternschnuppe ist mein Lieblingscharakter auf den Kassetten, so wundervoll arrogant xD

  2. Sari sagt:

    Ich müsste irgendwo noch alle meine Kassetten haben, die hab ich mal wie eine besenkte auf Flohmärkten zusammen gesucht…es sei denn meine Schwester hat sie eingemüllt *drop*

  3. Anja sagt:

    :))) ohja die Ponys und die Lady mit Freundin sitzen im Regal neben meinem Bett. Keypers und popples waren auch genial so wie die glucksbärchis. Die wenigsten können sich daran erinnern leider :(

    Hab auch noch G1 ser Ponys dabei :) so m paar *pfeif*
    Tjap dafür kaum noch Platz im Schlafzimmer. Auf was ich sehr stolz bin ist das meine LLL kaum die typischen weichmacher Flecken hat :)))

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »