Projekt 52.12: Woche 04 – Wie im Zirkus

Wie im Zirkus, wenn die Muskeln sich spannen und der erste Schweißtropfen über das tapfer lächelnde Gesicht perlt. Nie im Leben bin ich auch nur ansatzweise so weit gekommen auf Zehenspitzen zu stehen. Ballett ist Kunst und Disziplin in einer der schönsten Formen. Meinen Respekt, die Damen.

Alles Liebe,



5 Gedanken zu „Projekt 52.12: Woche 04 – Wie im Zirkus

  1. Sari sagt:

    Oh ich war auch 5 Jahre beim Balett und wollte immer unbedingt rote Spitzenschuhe haben…leider habe ich nie welche bekommen. Meine Lehrerin war da sehr eigen. Es war toll, aber auf die Dauer auch langweilig…aber missen möchte ich es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »