Ein eigenes Handarbeitsregal

Ehrlich gesagt ist das jetzt quasi ein Archiv-Post. Macht aber nichts, denn motivierend ist es allemal, für mich und für euch auch vielleicht ein wenig.

Schon vor längerer Zeit habe ich mir nämlich mal ein paar Stunden Zeit genommen und ein hübsches Handarbeitsregal eingerichtet. Dort findet sich alles, was mit meinen geliebten Hobbies zu tun hat: Häkelnadeln, Nähmaschine, Reißverschlüsse, Handarbeitsbücher…die Liste ist lang. Umso wichtiger war es dem Ganzen eine gewisse Ordnung zu geben.

Dazu habe ich zum Beispiel bei IKEA Gewürzgläser gekauft und meine Knöpfe farblich sortiert. Beim Depot gab es mal hübsche rosarote Bonbon-Gläser, mein Nähzubehör befindet sich in einer Hutschachtel mit floralem Muster.

Zusätzlich tummelt sich dort mein allererstes Häkelwerk: ein rosa Häschen (mit vielen Löchern und Fehlern, weil ich noch nicht wusste wie man Maschen abnimmt *lach*).

Fazit: Für die Dinge, die man gerne macht, sollte man sich Zeit nehmen und Platz in der Wohnung machen. Dan macht alles gleich noch viel mehr Spaß. In dem Sinn: Ran an den Bastelkram, dort sieht es nämlich noch wüst aus.

Mehr zum Projekt 12 in 2013 erfährst du hier. Über meine persönlichen 12 Ziele kannst du hier lesen.

Alles Liebe,



4 Gedanken zu „Ein eigenes Handarbeitsregal

  1. Sari sagt:

    Ich hab das ja letztes Jahr auch gemacht und meinen gesamten, riesigen Schreibtisch neu sortiert. habe damals dafür auch Besteckkästen für die Schubladen gekazft und dort meine Stifte use. reisortiert In BonBon Gläsern habe ich Pinnadeln, Büroklammern usw. und in einem Werkzeugkasten Knöpfe usw…. das Schlimme ist nur, dass es einen deshalb nicht daran hindert den Schreibtisch zu zu müllen *drop* Zumindest ist es hier so (und nicht selten ist der Mann Schuld daran *hmpf*)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »