Kampf dem Schal- und Ketten-Wust

Schon vor Wochen habe ich erzählt, dass ich anlässlich der Waschmaschinenlieferung den Gang ausgeräumt, geputzt und mit neuen ordnungsschaffenden Hilfen versehen habe. Heute gibt es endlich mal die Bilder dazu.

Die größte, tollste, praktischste Neuerung ist meine Schal-Stange. Früher hingen alle meine Schals über einen ziemlich verbogenen Kleiderbügel, der einem regelmäßig entgegenkam. Oder beim Verlassen der Wohnung vom Haken auf den Boden fiel, so dass er sich einem schrecklich entgegenstemmte, wenn man wieder nach Hause kam. Manchmal habe ich die Tür kaum aufgekriegt ^^;

Jetzt hängt alles fein säuberlich an einer IKEA-Stange für Küchenutensilien. Ich bin total glücklich damit.

Und da ich gerade schon dabei war, habe ich noch drei Haken für meine Ketten springen lassen *kicher*

Sieht schön aus und ist viel praktischer als voher (großer Ketten-Wust…jetzt drei mal kleinerer Ketten-Wust *lach*). Im Gang hängt ein Spiegel, da passen sie also gut daneben.

Wer hat als erster einen Pony-Hintern entdeckt?

Mehr zum Projekt 12 in 2012 erfährst du hier.

 

Alles Liebe,



2 Gedanken zu „Kampf dem Schal- und Ketten-Wust

  1. Rabea sagt:

    Hihi, so Kettenteile hab ich mir auch aufgehängt – und das mit den Schals kenne ich auch. Bei mir hängen auch alle über einem Bügel und der Schal, den man haben will, ist dann immer auch noch ganz unten. Sollte mir auch mal was überlegen :D

  2. Sari sagt:

    Ich seh ihn, ich seh ihn…also den Ponyhintern *lach* Man, ich hätte auch gerne eine Vitrine *drop* Aaaaber darum geht es ja nicht. Die Idee ist super. Ich hab für meine Ketten mal irgendwann so einen Ständer ergattert, der so alt metallen aussieht. Klappt auch ganz prima. Schon toll, wofür man den Schweden alles so zweckentfremden kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »