Freunde bringen Sonne ins Leben…und manchmal auch Schleifchen

Eines der für mich persönlich schwierigeren Vorhaben des 12 in 2012 Projekts ist der Punkt „femininer kleiden“. Denn das hat eine ganze Menge mit Selbstbewusstsein zu tun. Als Sari Anfang der Woche ihr bezauberndes Häkelschleifchen präsentierte fand ich das Haarband wunderschön. Mein nächster deprimierender Gedanke war jedoch: Ich würde mich nicht trauen sowas putziges zu tragen.

Dann plötzlich: Von Sari ist Post an mich unterwegs. Hm, konnte es sein? Erst ein Verdacht, dann das Hoffen. Wenn ich nun vielleicht doch auch so ein zuckersüßes Schleifchen bekäme…

Und siehe da, was ich gestern Abend aus meinem Briefkasten zauberte:

Ich habe die Haarspange selbstverständlich gleich heute getragen und wurde im Büro auf meinen Hairstyle angesprochen ^^

Die Fotos oben stammen von heute Morgen (mit Blick auf mein ausgemistetes EXPEDIT Regal ;D) und hier noch eins später unterwegs in München.

Wie ihr seht bin ich also über meinen Schatten gesprungen und habe mich gut damit gefühlt. Ich war stolz so ein tolles Freundschaftsgeschenk zu tragen, das mit viel Liebe gehäkelt wurde. Liebe Sari, vielen, vielen Dank dafür ♥

Mehr zum Projekt 12 in 2012 erfährst du hier.

Alles Liebe,



11 Gedanken zu „Freunde bringen Sonne ins Leben…und manchmal auch Schleifchen

  1. Sari sagt:

    Es freut mich so, dass sie gefällt!! Ich hoffe rosa ist gut gewählt als Farbe??!!
    Aber viel faszinierter bin ich ja von deiner Frisur!! Wie hast Du Die gemacht?? Ich würde mich auch gerne immer etwas aufwendiger und schicker frisieren, aaaaber ich hab die nie so die geduld für und am Ende bleibt es dann doch beim Pferdeschwanz!

    • Mina sagt:

      Und ob mir rosa gefällt!!! Was könnte besser zu mir passen? :heart_pale:

      Für die Frisur habe ich die Haare in zwei partien geteilt (wie für Zöpfe) und dann am Scheitel beginnend französisch nach hinten geflochten. Sieht viel komplizierter aus, als es ist. Ratzfatz in 5 Minuten fertig (^^)v

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »