Schokoflocke – Das Reisehasi

 

Darf ich mich vorstellen? *mümmel mümmel* Ich bin Schokoflocke — Minas Reisehasi. Ich kam erst vor kurzem in diesen verrückten Haushalt voller Mädels *zu Mina und den Ponies schiel* An einem Samstag, kurz bevor meine neue Mitbewohnerin und deren Freunde zu einem Wochenendausflug aufgebrochen sind. Wer hier schon eine Weile mitliest kennt ja Minas Zwergkaninchen Bennybunny (der gerade langgestreckt auf dem Teppich liegt) und Tartuffo (der sich wie so oft als Spiderman versucht und die Regale hochklettert), ohne die sie ungerne ist. Und Mr. Perfect übrigens auch, so nebenbei gesagt. Er war es deshalb auch, der mich im Spielzeuggeschäft entdeckt und kurzerhand als Hosentaschenbegleiter quasi mitgenommen hat.

Jetzt bin ich also mit dabei, wenn Mina und/oder ihr Freund sich aufmachen, die weite Welt zu erkunden. Und was ich dabei so alles erlebe, könnt ihr von nun an hier auf schildmaid.net lesen. Also halten Augen und Löffel offen, ja? :usagi:

Alles Liebe,



3 Gedanken zu „Schokoflocke – Das Reisehasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »