Schokoflocke auf der Ranch

Hallo mein schlappohrigen Leser *mümmel* Schokoflocke hier. Ja, ich weiß schon. Ihr habt ewig nichts mehr von mir gehört. Aber wie es sich für ein echtes Reisehasi eben gehört war ich viel unterwegs. Und da haben sich einige Berichte angesammelt. An einem wunderschönen Tag im August habe ich etwas ganz besonderes erlebt. Die beiden Möhrchengeber haben mich mitgenommen auf eine Ranch, wie sie es nennen. Die gehört Minas Papa und da gab es allerlei komische Tiere, nur keine anderen Hasis natürlich *grummel*

Die Farm ist soweit in der Wildnis, wir mussten erst mit dem Zug fahren und dann noch ganz weit mit dem Auto. Ich bin ja nun wirklich kein Stadthasi, aber das ist schon ganz schön abgelegen. Naja, aber auch schön, wenn ich ehrlich bin *mümmel* Kein Lärm, keine Hasenseele weit und breit, man kann frei über Feld und Flur hoppeln. Auf die Hunde muss man natürlich aufpassen, davon gibt’s dort nämlich gleich fünf Stück. Eine ganz liebe Bande…wenn man nicht ein Hasi ist, das so lecker riecht wie ich.

Man hat Mina richtig angemerkt wie wohl sie sich gefühlt hat bei Schafen, Pferden, beim Pilze sammeln und wilde Blaubeeren naschen. Ja, da könnte man es schon aushalten. Ich mach mich dann auch schon wieder auf den Weg. Es wartet immer die nächste Reise auf mich *davonhoppel*

Galerie (zum Vergrößern bitte klicken)

Alles Liebe,



4 Gedanken zu „Schokoflocke auf der Ranch

  1. Moni sagt:

    Mh.. also sagen wir so… es geht XD Der Ex-Wuffi des Ex-freundes war anfänglich etwas „unangenehm“ aber es ging dann… darum… ICH WILL EINEN.. und wenn ich fertig bin mit der Uni ist das auch ziemlich das erste was wir uns zulegen – nach einem geilen Job für mich natürlich =DDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »