Juli – mein Radical Self Love Monat

Heute Morgen ist mir etwas unschönes passiert. Jemand war so richtig garstig zu mir, um nicht zu sagen erniedrigend. Aber lasst mich erzählen.

Momentan kriege ich nicht genug Schlaf. Ich bin jeden Tag müde, habe Augenringe und fühle mich immer gar scheußlich. Heute nach dem Anziehen, noch bevor ich mir die Haare machen konnte, nahm Mr. Perfect mein Gesicht in seine Hände, sah mich an und sagte mir, wie schön er mich fände.

Das war meine Antwort: „An dem Tag, an dem du dich in mich verliebt hast, muss dir das Universum einen Schlag auf den Kopf verpasst haben.“ Bähm!

Klingt nach einer Beleidigung für ihn, aber seien wir mal ehrlich. Hatte ich das wirklich gesagt? Hatte ich das, was dahinter steht, über mich wirklich gedacht? Dass nur wer von Sinnen ist, mich als liebenswert empfinden kann?

Hatte ich mich da nicht gerade unendlich selbst beleidigt und niedergemacht?!?

Juli – Radical Self Love Monat

Früher wäre es mir vielleicht nicht mal aufgefallen. Heute ist es das und ich habe mich entschuldigt: bei Mr. Perfect und mir selbst.

Und spontan beschlossen, Juli, meinen Lieblingsmonat (juhu, Geburtstag), zu meinem persönlichen Radical Self Love Monat zu machen. Ich werde mich gut um mich kümmern, um mein Selbstbild von mir, meine Träume und Wünsche, die Dinge, die mich glücklich machen.

Seid ihr dabei?

Alles Liebe,



4 Gedanken zu „Juli – mein Radical Self Love Monat

  1. Sari sagt:

    Immer doch, das weißt du doch. So viel sieht man ja leider von Dir immer nicht, aber ich liebe Dein Gesicht. Es strahlt so viel Liebevolles aus und mal davon abgesehen: Wäre Mr. Perfekt denn nicht Mr.Perfekt, wenn er nicht das sagen und tun würde, was er sagt und tut?? ^^

  2. Steffi sagt:

    Du bist hübsch! Auch mit Augenringen bist du hübsch! Ausserdem tut es doch echt gut, wenn dein Mann das zu dir sagt oder!?
    Mach dich nicht immer kleiner als du bist. :zzz:
    Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem speziellen Juli. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »