6 Gedanken zu „Neues von der Küchenkräuter-Front

    • Mina sagt:

      LOL xD Ich habe meinen gestern Abend vorgeneriert…saßen wir etwa noch gleichzeitig am Schreiben? Aber schön, dass es bei uns beiden so gut klappt mit dem Küchengärtnern. Habt ihr im neuen Nest eigentlich auch Balkon?

  1. Sari sagt:

    Ich hab den auch Anfang der Woche vorgeschrieben und dann vorgeneriert *löl* Gruselig. Sie sehen ja von der Entwicklung her sehr ähnlich aus ^-^
    Wir haben was besseres: Einen Garten *kicher* Der gehört zur Wohnung dazu. Einen Balkon haben wir nicht, eher so eine Art Loggia (das neue zu Hause der Kaninchen, bis der Garten mal einen Stall bekommt) und da kann man an die Fenster von außen Blumentöpfe anbringen und bepflanzen, kommt einem Balkon also schon irgendwie nahe.

  2. Sari sagt:

    WIr haben schon zwei Frühbeete aufgestellt und mit Salat usw. belegt, mal sehen, ob das Zeug kommt. Der Rest des Gartens ist leider noch eine Katastrophe und wurde vollkommen unbrauchbar hinterlassen, da haben wir noch echt viel zu tun.

    • Mina sagt:

      Das muss dann wohl erst mal hinten angestellt werden, wenn Minimum da ist, aber es muss ja nicht alles auf einmal sein :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »