Ein Kindheitswunsch wird erfüllt

An Heilig Abend wurde mir ein inniger Kindheitswunsch erfüllt, ohne dass die Schenkende überhaupt wusste wie sehr sie ins Schwarz getroffen hatte. Die Rede ist von der lieben Sari, die mir schon zu Beginn der Adventszeit ein Weihnachtspäckchen geschickt hatte, dass ich nun also wochenlang nicht aufmachen durfte :)

Als es endlich soweit war und ich das Geschenk öffnen durfte, traute ich meinen Augen kaum: ein selbstgenähter Muff. Mein Leben lang hatte ich mir so ein Accessoire gewünscht.

Meine Familie kann bestätigen, dass ich gequietscht habe vor Freude. Mehr hättest du gar nicht ins Schwarze treffen können, liebe Sari. Tausend Dank! ♥

Alles Liebe,



2 Gedanken zu „Ein Kindheitswunsch wird erfüllt

  1. Sari sagt:

    Und ich wollte erst was ganz anderes machen, bis mir die Anleitung zufällig in die Finger kam. Glück gehabt *lach* Schön,d ass ich Dir eine solche Freude bereiten konnte :heart_pale:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »