Akemashite omedetou ~ Frohes neues Jahr!

In Japan sagt man Akemashite omedetou. Ich wünsche euch auch auf Deutsch ein frohes neues Jahr!

2013, ich bin gespannt auf dich. Und darauf, was du mit mir vorhast. Ich habe ja große Pläne mit dir. Und gemeinsam kriegen wir das bestimmt gebacken.

Bei meiner selbstgebastelten Alternative zu Glückskeksen habe ich Meister Yodas schlauen Spruch „Try not. Do or not. There is no try.“ erwischt. Das passt gut zu meinen Vorhaben und angestrebten Veränderungen. Und natürlich werden das Bloggen und damit auch ihr alle wieder ein wichtiger Teil davon sein, der mich begleitet, motiviert und beflügelt.

Morgen geht es los mit Projekt 12 in 2013. Ich hoffe ihr seid zahlreich mit an Bord. Auf ein tolles neues Jahr ♥

Alles Liebe,



Ein Gedanke zu „Akemashite omedetou ~ Frohes neues Jahr!

  1. Sari sagt:

    Einige haben mich gefragt nach der Projekt Idee und ich habe sie zu Dir geschickt. Ich glaube dieses Jah rlohnt sich vielleicht sogar eine Teilnehmerliste :)

    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen! Uns geht es hier gut und ich habe um Mitternacht kurz an Dich gedacht,

    Ich drücke dir die Daumen, dass deiNE Wünsche, Ziele und Hoffnungen sich für 2013 erfüllen werden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »