Abschied von Bennybunny

Gestern am 28.08.2013 ist Bennybunny über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Mein kleiner vertrauensvoller, grantiger Kaninchenmann hat bis zum Schluss das beste aus seinem Leben gemacht. Er war bis zuletzt munter unterwegs und immer in meiner Nähe. Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben wie weh es tut, ihn zu verlieren.

Ich bin dankbar, dass ihm ein letzter, nervenaufreibender Trip zum Tierarzt erspart geblieben ist. Stattdessen hat sein Herz aufgehört zu schlagen, als die Zeit natürlich gekommen war. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag er einfach so da.

Zum zweiten Mal in diesem Jahr habe ich erlebt, wie seltsam es ist, wenn die Seele des geliebten Gegenüber nicht mehr da ist und nur ein unbedeutender Körper zurückbleibt. Trotzdem haben wir ihn nochmal gestreichelt. Mr. Perfect, Mama und ich. Die schwarzen Schlappohren und das kuschelige Fell.

Abschied von Bennybunny

Abschied von Bennybunny

Abschied von Bennybunny

Abschied von Bennybunny

Abschied von Bennybunny

Kleiner Schnuffler, sechs Jahre lang hast du mein Leben lebenswerter gemacht. Ich vergesse dich niemals ♥

Alles Liebe,



6 Gedanken zu „Abschied von Bennybunny

  1. Rabea sagt:

    Das tut mir so Leid, Mina. Ein Trost ist es immer, wenn sie in gewohnter Umgebung gehen dürfen. Er sitzt jetzt im Regenbogenland und bewacht die anderen beiden.

  2. frl. wunderbar sagt:

    Das tut mir so leid :( Und im Herzen weh… weil wir ja selbst zwei Zwergkaninchen haben und ich Deinen Kummer sehr gut nachempfinden kann. Solche Zwerge sind nicht einfach nur Haustiere sondern wirklich Familienmitglieder…

  3. Moni sagt:

    Mein tief empfundenes Beileid wünsch ich dir auch! Sei dir sicher, dass es über der Regenbogenbrücke ganz viele andere Hasileins gibt die mit ihm rumtollen und tolle Sachen machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »