Bentos der Woche 44.2012

Einmal im Jahr geht es nach München auf die Spielwies’n um sich den ganzen Tag beim Brettspielen auszutoben. Normalerweise teilen wir im Freundeskreis auf, wer was mitbringt. Diesesjahr hatten wir uns aber wegen besonderer Umstände auf Selbtsversorgung geeinigt. Eine gute Gelegenheit für mich eine einfache Bentobox mit den Resten vom Vorabend mitzunehmen.

Vollkornreis (der ist so schön gelb, weil ich ihn mit Kurkuma im Wasser gekocht habe), Sesam, Falafel und Tsatsiki aus Yofu (Joghurt-Ersatz aus Soja). Ich befürchte beim Falafelbraten haben wir die Pfanne gekillt, aber lecker war’s.

Mehr zum Projekt 12 in 2012 erfährst du hier.

Alles Liebe,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »