Bentos der Woche 26.2012

Diese Woche habe ich mich auf die Schnelle am Kawaii Bento mit Tiergesichtern versucht, aber, ähm…naja *kicher* Meine zwei schwitzenden Käsefreunde sehen eher etwas außerirdisch aus. Das Essen war mal wieder ein klassisches Reiskocher One-Pot-Gericht. Während der Fisch im Dämpfeinsatz mitgaren durfte, habe ich direkt zum Reis kleingeschnittenen Kohlrabi gegeben und so mitgekocht. Und ich muss sagen, das war eine weitaus leckerere Kombination als ich vorher gedacht hatte.

Oben: Fisch mit Chili, Gurkenscheiben in Kirschblütenform, Paprikasticks. Unten: Noch mehr Paprikasticks, Reis mit Kohlrabi, Käsebär und Käsehase und Sojasauce.

Mehr zum Projekt 12 in 2012 erfährst du hier.

Alles Liebe,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »