Bentos der Woche 24.2012

Es gab mal wieder Reste-Essen, aber sooo lecker. Für eine Grillparty hatte ich Grillkäse gekauft. Zusätzlich wollten ein paar Kartoffeln endlich gegessen werden.

Nein, ein großer Kartoffel-Fan bin ich nicht, aber meine Oma hatte sie für mich immer in „Rahm-Kartoffeln“ verwandelt (kennt ihr das auch?). Solche habe ich nun nach vielen Jahren wieder probiert zu machen und sie sind superleckerschmecker geworden. Zusätzlich knackiges Gemüse und fertig ist die perfekte Bento-Box.

Links: Grillkäse und Paprika. Mitte: Rahm-Kartoffeln mit Bio-Salami und Gurkenscheiben in Pflaumenblütenform. Rechts: Cherry-Tomaten.

Mehr zum Projekt 12 in 2012 erfährst du hier.

Alles Liebe,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »