Bentos, Bentos, Bentos – der Rest aus 2013 Teil 2

Neulich schon konntet ihr einen Teil der bisher ungezeigten Bentos aus 2013 bestaunen, nun folgt der Rest vom Fest. Irgendwie ist mir erst jetzt klar geworden wie viele Bentos ich doch im Laufe der Zeit mache, fotografiere und dann hier zeige. Mir macht’s Spaß ♥

Bentos 2013

Reis, gekochtes Ei, Cherry-Tomaten, grüne Bohnen mit Sesam, Mayo und furikake (= jap. Streuwürze).

Bentos 2013

Reis, grüne Bohnen mit Sesam, Tofu mit Soja-Mariande, Karotten und Wurzelpertersilien-Tempura.

Bentos 2013

Oh, jetzt wird’s gesund *lach* Reis, lila Karotten, grüne Bohnen, Rosenkohl, gekochtes Ei und Sojasauce.

Bentos 2013

Oben: Reis mit Sesam und Chili, Sojasauce, furikake. Unten: grüne Bohnen mit Sesam und jap. Omlette.

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich glaube ich verschwinde mal schnell in die Küche und zauber was Japanisches.

Alles Liebe,



2 Gedanken zu „Bentos, Bentos, Bentos – der Rest aus 2013 Teil 2

    • Mina sagt:

      Wir experimentieren momentan ein bisschen mit dem Grundrezept und geben Zwiebeln oder Sushi-Ingwer dazu. Auch sehr, sehr lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »