trnd-Projekt: Monat mit Stern

trnd veranstaltet in Zusammenarbeit mit Gerolsteiner den Monat mit Stern. Bei dieser Aktion geht es darum einen Monat lang, in diesem Fall Juni, nur Wasser (und zuckerfreie Kräutertees) zu trinken. Kaffee, Schwarztee, Limonaden und ähnliches sind in dieser Zeit tabu. Ziel ist es zu beobachten, wie der Körper auf die gesunde Umstellung reagiert, man sich von Tag zu Tag gereinigter und fitter fühlt.

Und ihr könnt es euch schon denken: ich gehöre zu den glücklichen, die mitmachen dürfen :yay:

Mehr Wasser zu trinken ist schon lange eines meiner Gesundheitsziele und ich habe es im Laufe der letzten Wochen immerhin auf einen Liter Leitungswasser pro Tag gebracht. Jetzt kommt der Monat mit Stern und ich verbinde das gleich mit einem Angriff auf die nächsten fünf Kilo :D Tschakka!

Alles Liebe,



2 Gedanken zu „trnd-Projekt: Monat mit Stern

    • Mina sagt:

      In Maßen und mit dem von dir genannten Attribut zuckerfrei nichts, aber was trinkt man über den empfohlenen Liter am Tag hinaus? Ich persönlich trinke mindestens 3 Liter am Tag und decke dies aber fast ausschließlich über gezuckerte Tees. Deshalb freue ich mich auf die Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »