Hast du die Wohnung schön?

Der heutige Beitrag ist in Kooperation mit ruumz.de entstanden. Ruumz, noch nie gehört? Geht auch gar nicht, denn das ist ein neues Wohnportal, das im Herbst startet. Mir wurde mit dieser Aktion schon die Nase langgezogen, denn es soll einen Shop, Magazin und Community geben. Ich denke, das wird eine gute Mischung. Online Mags sind toll, aber wenn man sich gleich noch zu den passenden Themen austauschen kann, ist das umso besser xD

Vorab gibt es auf der Ruumz Facebook-Seite eine Foto-Aktion, bei der ihr bis zu sechs Bilder von Eurer Wohnung hochladen könnt. Als Belohnung gibt es gleich einen 30 Euro Gutschein für den späteren Ruumz Shop. Durch die Aktion gibt es dann im in knapp zwei Wochen in der Community gleich viele tolle Fotos zu bestaunen. Und das Beste: Es gibt natürlich auch was zu gewinnen. Ein Homestyling im Wert von 2000 Euro.

Wer’s noch genauer wissen möchte, schaut sich folgendes Video an.

Ich überlege ja, ob ich selbst mitmachen kann, oder nicht. Denn ich empfinde es immer so, dass meine Wohnung in kleinen Details schön ist, aber eher weniger im Gesamtbild. Umso mehr könnte ich dann vielleicht das Homestyling brauchen *lach*

Was haltet ihr von Wohncommunities, in denen Privatleute zeigen, wie sie wohnen? Ich linse ja zu gerne durch Gartentore und fremde Fenster. Deshalb freue ich mich darauf zu sehen, was bei der Ruumz Aktion so rauskommen wird. *geht dann mal ihre Wohnung knipsen*

Alles Liebe,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »