Tanz der Vampire

Bisher habe ich eigentlich nicht oft Posts gemacht, um an Gewinnspielen teilzunehmen. Für das „Tanz der Vampire“-Musical, ändere ich das aber gerne :D Ich habe nämlich das Glück. in Zukunft bei Katis Aktionen von sonic grape teilnehmen zu drüfen, und bekomme als erstes gleich mal ein echt tolles Fan-Paket zu „Tanz der Vampire“ geschickt. Ich kann mein Glück kaum fassen :3

Darüber hinaus gibt’s noch 2 Ticktes für das Musical in Berlin zu gewinnen. Ich war bisher weder in unserer schönen Hauptstadt, noch in TdV. Irgendwie wäre das eine echt tolle Krönung für die viele Arbeit, die ich in meine Dracula-Seminararbeit gesteckt habe ^^ Hier gibt’s ein kleines Video als Vorgeschmack:

[js]sfswfobject.embedSWF(„http://www.buzz-driver.com/sfplayer.php“, „sfplayer“, „480“, „291“, „10.0.0“, „http://www.buzz-driver.com/starfire/js/expressInstall.swf“, {v:“W3WTwMOMMIyyOjUM“, autoPlay:“false“}, {allowfullscreen:true});[/js]Ich seh grad auf der Stage Homepage, dass ab November in Berlin die letzte deutsche Spielzeit sein wird. Also drückt mir ganz fest die Daumen. Geht ihr gerne in Musicals? Hat jemand TdV schon gesehen?

Alles Liebe,



3 Gedanken zu „Tanz der Vampire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.