Gewinnspiel bei Suzu: Sonntags bei Tiffany

In der Blogosphäre gibt es immer wieder privat veranstaltete Gewinnspiele, was ich richtig nett finde :3 Im Moment überlege ich sogar, selbst eines zu starten. Heute bin ich jedenfalls über eines drüben bei Suzu gestoßen, die das Buch Sonntags bei Tiffanys verlost, das nach einem richtig netten Liebesroman klingt:

20110130_01Als einsames kleines Mädchen hatte Jane einst einen treuen Freund und Begleiter: Michael. Doch Michael, unsichtbar für alle anderen Menschen, musste sie an ihrem neunten Geburtstag verlassen, so will es ein ehernes Himmelsgesetz. 23 Jahre später führt Jane ein zutiefst unglückliches Leben. Da trifft Michael sie eines Tages zufällig wieder – und verliebt sich gegen jede Regel in sie. Darf er das Gesetz brechen und sich ihr wieder nähern? Und gibt es Raum für eine Liebe, die keine Schranken gelten lässt? (amazon.de)


Wenn ihr also auch Lust habt mitzumachen, schaut doch mal bei Suzu vorbei :)

Alles Liebe,



4 Gedanken zu „Gewinnspiel bei Suzu: Sonntags bei Tiffany

  1. Suzu sagt:

    Hallo Mina,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast das Buch gewonnen! Meldest du dich bitte mal per E-Mail bei mir? Ich benötige noch deine Adresse, damit ich es dir zuschicken kann.
    Danke!

    Schöne Grüße
    Suzu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »