Pinterest Finds: Häkeldecken mit runden Granny Squares

1 2 3
4 5 6

Wenn der Herbst naht, habe ich noch mehr Lust als sonst auf Handarbeit. Häkeldecken sind meine große Liebe, das wisst ihr ja bereits ;) Daher habe ich wieder ein paar besonders schöne Exemplare, die ich über pinterest gefunden habe, für euch zusammengestellt.

Dieses mal haben sie alle gemeinsam, dass sie aus runden Granny Squares (rund eckig, das funktioniert ;D) bestehen. Obwohl ich sonst so ein verfechter bunter Decken bin, ist auch eine einfarbige, schwarze dabei, die meiner Meinung nach sehr elegant wirkt.

Alles Liebe,



2 Gedanken zu „Pinterest Finds: Häkeldecken mit runden Granny Squares

  1. Naschy sagt:

    Die oben rechts, mit der türkisen Grundfarbe, finde ich besonders toll. Bin auch gerade dabei Pinterest nach Hähelmotiven zu durchstöbern und eine schniecke Tagesdecke kann man nie zuviel haben ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »