Neu im Blog: Shopping Guide + Navigation

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich nutze die Tage zwischen den Jahren, um auf dem Blog ein wenig klar Schiff zu machen. Getreu dem neuen Motto „Häkeln, kochen, glücklich sein …“ habe ich meine alten Einträge durchforstet und neu kategorisiert.

Neue Navigation

Von jetzt an ist alles wichtige über die Navigation oben erreichbar. Wer mag kann stöbern gehen. Meine persönliche Lieblingskategorie ist diejenige mit all meinen Bentos der vergangenen zwei Jahre, dicht gefolgt von den Häkelposts :)

Apropos: In der Sidebar rechts gibt’s von nun an einen direkten Link mit meinem beliebten Häkeldecken-Board bei Pinterest. Ich würde mich aber natürlich auch über neue Follower für all meine anderen Boards freuen.

Und dann habe ich noch etwas ganz besonderes für euch: Minas Shopping Guide. Freundinnen gehen gerne gemeinsam Bummeln und das könnt ihr jetzt ganz einfach virtuell mit mir machen – mein Gebrabbel inklusive.

Neu im Blog: Shopping Guide

Vorerst habe ich euch meine Lieblings-Koch- und -Handarbeitsbücher zusammengestellt. Viele davon werden hier immer und immer wieder erwähnt und es wurde schon öfter gefragt, um welche Bücher es sich genau handelt und wo man diese bekommt.

Jetzt habt ihr alles auf einen Blick und Kommentare dazu von mir gibt es auch. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

Und jetzt geht es weiter mit dem Aufräumen und Ordnen. Auch virtuelles Gerümpel macht Arbeit. Habt ihr ebenfalls großen Blogputz zum Jahreswechsel?

Alles Liebe,



2 Gedanken zu „Neu im Blog: Shopping Guide + Navigation

  1. Sari sagt:

    Sollte ich sicher auch mal machen, aber das sind 8 Jahre, die durchforstet werden müssten *drop* Wobei ich ja vor zwei drei Monaten schon mal die Unterseiten neu geordnet hatte und ein bisschen in der Sidebar gewühlt. Aber sie könnte es durchaus nochmal vertragen.

    Witziger Weise hatte ich den Shopping Bereich schon vor diesem Beitrag entdeckt und gestöbert *hihi* Einige Bücher habe ich auch. Sehr schöne Auswahl!

  2. Johanne sagt:

    Und das Antwortfeld ist auch nach unten gerutscht :)
    Die neuen Oberkategorien gefallen mir auch sehr gut. Es ist nicht nur für Bereits-Leser schön übersichtlich, als Neuling sieht man sofort, wo die Schwerpunkte auf diesem Blog liegen.
    Der Shopping-Guide ist in jedem Fall eine tolle Idee, so eine Rezension von jemandem, den man persönlich oder auch „nur“ durch die Blog-o-sphäre kennt, ist doch noch mal mehr Wert, als 20 Rezensionen bei Amazon.
    Weiter so! *klatsch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »