Der neue (alte) schildmaid.net RSS Feed

Feedburner stellt im Oktober seine Dienste ein. Da auch ich das beliebte Tool für RSS Feed Statistiken genutzt habe, an dieser Stelle der Hinweis auf meine Feed-Adresse. Da ich das Feedburner Plugin für WordPress benutze, sollte es eigentlich keine Probleme geben, aber ich bitte alle, die meinen Feed abonniert haben, die Adresse zu überprüfen.
Die Adresse zum schildmaid.net RSS Feed lautet http://schildmaid.net/feed.

Mit der Umstellung gibt es auch eine Veränderung, die der eine oder andere vielleicht begrüßen wird: einen eigenen Feed für Kommentare. Wer gerne wissen möchte, ob es Antworten auf einen hinterlassenen Kommentar gibt und ungerne Benachrichtigungen per E-Mail erhält, hält sich bitte an http://schildmaid.net/comments/feed

Danke für eure Zeit ♥

P.S. Tausend Dank an Nici, durch deren Hilfe ich überhaupt davon erfahren habe, dass Feedburner seine Pforten dicht macht.

Alles Liebe,



Ein Gedanke zu „Der neue (alte) schildmaid.net RSS Feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »