Das war so 2004…

20090901_01

schildmaid.de gibt es seit dem 14.02.2004: Gerade habe ich mich durch das Jahr 2004 meiner alten Blogeinträge gelesen (ab jetzt zu finden unter der Kategorie ’schildmaid.de Archiv‘). In diesem Jahr habe ich meine Abschlussprüfungen für die Ausblidung geschrieben, musste meine Ham-Hams hergeben, bin umgezogen, meine Schwester wäre zu Weihnachten beinah auf einem Auge blind geworden, ich habe b. verloren und wiedergefunden. Bei vielen Einträgen musste ich einfach nur grinsen, andere haben mich sehr gerührt.

Und eines hat sich nicht verändert – meine Leser bleiben mir treu, zum Teil von Anfang an. Da haben wir zum Beispiel Sari und Moni, die mich schon so lange begleiten und Kotori/Jlunie, die mich über Silvester 2004/2005 das erste Mal besucht hatte ^^ So viele schöne Erinnerungen! Vielleicht wollt ihr ja mal durch eure alten Kommentare schmökern!

Alles Liebe,



3 Gedanken zu „Das war so 2004…

  1. Sari sagt:

    Stimmt, unsere Seiten existieren fast gleich lang, nicht wahr? Ich glaube Mondgras.de habe ich am 16. oder 15.02.04 registrieren lassen *gg*
    Krass, wie schnell die Zeit vergangen ist.

  2. Mina sagt:

    Mir war nicht bewusst, dass es die beiden Domains fast auf den Tag genau gleich lange gab. Aber ich weiß ja auch noch dein altes Reich, kann mich aber nicht mehr ganz genau an den Namen erinnern, nur dass er etwas mit „kuma“ zu tun hatte ;)

  3. Maru sagt:

    Wowi, da bist du ja schon ein richtig alter Bloggerhase. *grins* Mach weiter so, bin gerne hier und es ist immer wieder spannend mal zu sehen was so alles passiert innerhalb von ein paar Jahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »