Ab jetzt habt ihr drei fixe Dates pro Woche mit mir

3 Dates mit mir

Ab jetzt mache ich Ernst. Mit der Umstrukturierung des Blogs und dem neuen Claim „Häkeln, Kochen, glücklich sein…“ möchte ich auf einen neuen Blogrhythmus umstellen.

Das heißt ab jetzt habt ihr drei fixe Dates pro Woche mit mir *lach*

Montags – Häkeln: Eigentlich selbsterklärend, doch es wird allgemein um Handarbeit (also auch Stricken und Nähen) und DIY gehen
Mittwochs – Kochen: Bentoinspiration, Rezepte und Gedanken über Ernährung
Freitags – glücklich sein: Geschichten aus dem Leben und von der Suche nach dem Glück

Die restlichen Tage fülle ich nach Zeit und Möglichkeit mit weiteren Beiträgen zu den anderen Blog-Schwerpunkten wie dem Projekt 12 in 2014 und Japan, doch nun gibt es was fixes zum drauf freuen :)

Alles Liebe,



8 Gedanken zu „Ab jetzt habt ihr drei fixe Dates pro Woche mit mir

    • Mina sagt:

      Ich probiers jetzt einfach mal. Es kommt mir leichter vor, wenn man fixe Themen hat, zu denen mans chreibt. Es könnte sich auf Dauer allerdings auch als schwieriger gestalten, weil man quasi „liefern muss“. Ich probier’s aber einfach mal aus :)

  1. Sari sagt:

    Ich finde es so herrlich, dass du wieder so aktiv bist und hier ein richtiger Auf- und Umschwung stattfindet. Man merkt irgendwie, dass du mehr und mehr zu deiner Mitte findest,oder irre ich da? Es macht im Moment auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß dir dabei zuzusehen <3

    • Mina sagt:

      Ich versuche mehr zu mir zu finden und das auszuleben, was mich glücklich macht. Und es ist schön,w enn man das sieht und du sogar Freude damit hast *drück*

    • Mina sagt:

      Und wenn das klappt, ist das doch super. Beim Bloggen denke ich passt mal wieder der klassische Spruch lieber Qualität statt Quantität. Ist ja schließlich auch eine Frage der Zeit, die man investieren kann und möchte.

  2. denden sagt:

    Ich freu mich auch, dass Du wieder zurück bist. Und mit festen Terminen, die dann auch noch inhaltlich festgelegt sind, wird es bestimmt auch besser klappen.
    Ich zumindest habe vor mich mal an Wochenrückblicken zu versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D ;) :3 xD O_O :O >< ><* ;( x_x -_- :zzz: :heart_bubble: :heart_pink: :heart_pale: :star: :letter: :mail: :doc: :book: :note: :sun: :cup: :cupcake: :cherry: :yurei: :skull: :gift: :kuma: :usagi: :neko: :girl: :boy: :kinoko: :sprout: :house: :cal: :disk: :file: :pen: :warning: :arr_down: :arr_up: :arr_left: :arr_right: more »